ADD SOME TEXT THROUGH CUSTOMIZER
+49 (0)89 45 84 50
Stubenvollstr. 2, 81667 München

Das JAMS

JAMS Backstage

Das JAMS MUSIC & DESIGN Hotel steht seit seiner Eröffnung im Januar 2018 für eine entspannte Wohlfühlatmosphäre, stimmungsvolles Interior und persönlichen Service. „The Place to be“ für alle, die eine unaufgeregte und dennoch inspirierende Atmosphäre suchen. Erleben Sie mit uns den Sound der Stadt!

Exklusivität erleben

Hinter unserem MUSIC & DESIGN HOTEL steckt ein einzigartiges Konzept. Unsere Vision war es, die Hotellerie, die Gastronomie und die Musik miteinander zu vereinen und ein Hotel zu schaffen, dass das Wort Designhotel neu definiert. Exklusivität lautet die Devise! Und diese bietet das JAMS auf eine völlig neue Art und Weise.

Unbegrenzte Möglichkeiten

Unsere kompromisslose Leidenschaft möchten wir mit unseren Gästen teilen, ihnen weit mehr als ‚nur‘ ein Zimmer bieten. Wer bei uns eincheckt, bucht die Gastgeberkultur des gelebten Service on top. Und checkt mit jenem guten Gefühl wieder aus, zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen zu sein. Geprägt vom unverkennbaren Charakter des Vinyls, erleben unsere Gäste nicht nur die Wertigkeit eines ganz besonderen Design-Hotels mit individuellem Charakter und Wohlfühlatmosphäre, sondern auch urbanen und authentischen Flair.
Das JAMS Music & Design Hotel ist Teil der JAMS Hospitality GmbH, einem Unternehmen, das 2018 von Alexander Kaufmann gegründet wurde und es sich zum Ziel gemacht hat, ein 360-Grad-Kulturerlebnis in der Hotellerie zu kreieren.